Zu mir

 

Mein Name ist Alexander Manderfeld und meine Gabe ist es, Menschen bei Entscheidungen und anderen Situationen der Unklarheit zu unterstützen, indem ich mich mit ihrer Wesensebene verbinde.

 

 

Meine Arbeit

 

Ich benutze kein festes Schema, keine vorgefertigten Techniken oder "angelerntes" Wissen. Meine Arbeit ist unmittelbar, für jeden Menschen höchst individuell und präzise. Nach klassischen Ausbildungen (Diplom-Volkswirt, M.A. Communication & Leadership) und nicht-klassischen Ausbildungen (u.a. Atman-Begleiter) arbeite ich heute frei von er-lerntem Wissen, weil ich dann "leer" bin, für das was bei Dir in diesem Moment wirklich ansteht.

 

 

Meine Haltung

 

Ich stehe Deinem Wesen in Freiheit und gleichzeitiger Verbundenheit gegenüber und erhalte so die Antworten, die für Deinen nächsten Schritt stimmig sind. Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, erhäst Du Dein Geld zu 100 % zurück.