Ich hole Dich

in Deinem Innern ab!

Mit Kundenstimmen ist es ja so eine Sache. Sie sollen - wenn sie denn wirklich echt sind - bestätigen, wie gut ein Coaching waren. Ich selbst als potentieller Kunde mag Bewertungen, aus denen ich rauslesen kann, dass es

 

a) ehrlich gemeint ist (kein Gefälligkeitstext)

b) das Coaching für diesen Menschen wirklich passend war - also keine Allgemeinplätze geliefert hat

c) einen Menschen ganz konkret weitergebracht hat

 

Vorher und Nachher (auch wenn es etwas Zeit braucht) sollten also anders sein, und zwar positiv anders.

 

Hier ist eine Auswahl an Feedback zu meiner Arbeit. Spüre selbst rein, ob es für Dich hilfreich und stimmig ist.

 

 

Obwohl es für mich eine weitreichende Entscheidung ist, zu der ich Dich eingeschaltet habe, war ich während der gesamten Session ganz ruhig und fühlte mich total aufgeräumt. So, als hätte mir Dein Wesen währenddessen signalisiert: „Alles gut! Deine Seele und ich kümmern uns um die bestmögliche Lösung für dich.“ Das, was Du mir anschließend gesagt hast, war für mich absolut stimmig und die darin liegende Wahrheit hat meinen Körper erschauern lassen. Die zusätzlichen Informationen machen die ganze Sache rund. Ganz lieben, herzlichen Dank für die Klarheit, zu der Du mir verholfen hast. Elisabeth, Köln

 

 

Hier ein Feedback zu einer mehrstufigen Begleitung auf Seelenebene:

Simple = einfach?

Ja, klar, es ist einfach – aber man muss erst mal drauf kommen.

Bei mir ging es weniger um Entscheidungen sondern darum, auf dem Weg voran zu kommen, für den ich mich entschieden hatte, und Hindernisse aus diesem Weg zu räumen.

Dabei waren mir die Sessions mit Alexander, seine Gabe „Simple Mind“ und seine Art der Gesprächsführung eine große Hilfe.

Ich freue mich, jetzt auch regelmäßig an den Zoom-Meetings „Entscheidungsfeld“ teilzunehmen.

Ulli T. aus R.

 

 

Ich stand vor Frage, ob ich mich für oder gegen eine bestimmte Ausbildung entscheiden sollte. So viele Pro- und Kontrapunkte! Mir fehlte der nötige Abstand, um ein klares Bild zu bekommen. Mithilfe von Alexander/Simple Mind lichtete sich der Nebel. Alexander benannte mir den Kern der Sache glasklar: Die Ausbildung kann zu einem Korsett werden, mit dem ich mich einschränke. Da wurde mir bewusst, dass mir meine Gestaltungsfreiheit wichtig ist und dies der Grund ist, weshalb ich mich nicht dafür entscheiden konnte. Neben dieser klaren Aussage fand ich es toll, dass Alexander mich in keiner Weise „steuerte“: Ich bin immer noch frei in meiner Entscheidung, weiß jetzt jedoch, worauf ich achten darf. Danke, Alexander!

 

Heike, Berlin

Lieber Alexander, wie gerne würde ich auf meine innere Stimme hören, Kontakt zu meiner Seele aufnehmen,. Ich weiß, sie ist immer da, immer bei mir. Aber in dem, was sich Leben und Alltag nennt, mit seinen lauten Facetten und dem Gedankenkarussell, was sich so oft unbewusst im Kreis dreht, geht diese zarte Stimme viel zu häufig unter. Leider. Die Folge: Unsicherheit, Ratlosigkeit, ob und was zu tun ist, Zweifel. Deshalb bin ich Dir unglaublich DANKbar. Denn Dir gelingt es, Kontakt zu meiner Seele aufzunehmen. Und ich bin immer wieder überrascht, wie wahr und stimmig sich die Quintessenzen aus Eurer Kommunikation anfühlen, wie viel Ruhe und Klarheit sie mir schenkt. Und was ich dadurch für mich, mein wahres Ich, kennenlerne. Also, für mich funktioniert Simple Mind – kopf- und herzlose Entscheidungen. Sie tun mir gut. Deshalb werde ich Deine Fähigkeiten bestimmt nicht zum letzten Mal genutzt haben. DANKE, Alexander, auch dafür, dass Du so schnell, einfühlsam und direkt reagierst, einen so wunderbar begleitest – egal, ob während eines Telefonats oder per WhatsApp. Wiebke, Salzburg 

 

Was gestern noch so schwierig erschien, ist nach deiner Botschaft von meiner Seele auf einmal ganz leicht. Ich bin begeistert, wie klar und einfach du mir gezeigt hast, worauf es ankommt beim Formulieren meiner Texte. Quick & Simple eben. Der Hinweis auf Beobachtung und Schärfung meiner Wahrnehmung hilft mir sehr. Mit einem Lächeln an deine und meine Seele bedanke ich mich HERZLICH für deine wunderbare Arbeit. Wärmstens zu empfehlen!
Stephanie N., Amstetten (Österreich)

 

Die Informationen, die Alexander an mich übermittelt hat, waren klar, detailreich und absolut stimmig. Es war nicht die Antwort, die ich mir "gewünscht" und vielleicht auch erwartet hätte. Stattdessen hat sie mir sehr konkret eine bislang nicht bewusste Thematik aufgezeigt, die es jetzt zu lösen gilt, damit der nächste Schritt möglich wird - eine zielgerichtete Handlungsanleitung inklusive. Ich bin sehr froh, dass ich nun weiß, wie ich meinem Wachstum in nächster Zeit gezielt auf die Sprünge helfen kann! Herzlichen Dank dir, lieber Alexander! Sabine, Berlin

 

Danke für den guten Rat. Alles ist einfach stimmig. Erstaunlich wie eine einfache Antwort im Grunde vor einem liegt, man es doch gar nicht selber sieht. Du hast es geschafft mein Chaos im Kopf zu sortieren und mich zu festigen und zu stärken in meiner Entscheidung. Durch dich hab ich einen viel klareren Weg vor mir. Danke. Kerstin, Amel (Belgien)

 

Vielen Dank Alexander, du hast den Kern meiner Entscheidungsfrage erfasst und eine Antwort auf meine eigentliche Frage gefunden. Toll, dass es dich und deine Lebensaufgabe gibt; kann ich nur empfehlen. Wilfried, Michaelstadt

 

 

Präzise, klare Antwort. Mein Gedanken- und Gefühlssalat wurde entwirrt und ich konnte mein Thema mit Zuversicht angehen. Danke. Patricia, Berlin

 

Vielen Dank für eine großartige Sitzung mit dir.
Ich konnte erkennen wie weit ich in einigen Entscheidung vom Simple Mind entfernt bin. Die Motivation hinter meinen Entscheidungen formulierst du klar und präzise auf den Punkt.
Aber das wunderbare daran ist, dass du dies nicht bewertest, sondern zeitgleich ein Fenster aufmachst, durch das bereits ein Teil der Lösung sichtbar wird. Stev, Scharbeutz

 

Alexander trifft in sehr kurzer Zeit auf typisch männliche Art den Punkt, der noch "wund" zu sein scheint und machte ihn mir bewusst. Ich hatte die Thematik zwar schon des Öfteren gehört aber anscheinend wollte ich ihn nicht annehmen oder akzeptieren. Durch die Session mit Alexander - klar und eindeutig - gibt es jetzt keinen Zweifel mehr. Schon den ganzen Tag heute setze ich seine Empfehlung um und spüre eine langsam aufkeimende Kraft die ich sehr lange schon nicht mehr gefühlt habe. Danke lieber Alexander und für alle Unentschlossenen .. nur zu, ein Termin mit Alexander ist ein Gewinn. Monika, Kärnten

 

Ich stand vor einer Entscheidung - jetzt sehe ich klar! Alexander hat die Gabe, sich mit der Wesensebene eines Menschen zu verbinden und Dinge abzufragen. So hat er mir genau sagen können, welcher Weg für mich der Beste ist. Zudem hat er mir noch mitgeteilt, worauf ich auf diesem Weg zu achten habe. Ich bin begeistert! Die Antwort ist für mich rundum schlüssig. Alexander lieferte sie ruhig und souverän. Ich fühle mich absolut sicher, bin voller Vertrauen und kann Alexander besten Gewissens weiter empfehlen. Heike, Berlin

 

Ein sehr angenehmes, klares Gespräch mit dem Ergebnis, ganz pointiert in zwei Sätzen das Thema überhaupt erst einmal sichtbar zu machen, es zu erkennen und zu benennen. Jetzt kann ich gezielt daran arbeiten es zu lösen und somit meine nächsten Schritte gehen. Ganz lieben Dank! Jane, Berlin

 

Lieber Alexander, du hast das, was mich gerade bewegt, wirklich voll auf den Punkt getroffen. Bin begeistert, wie einfach die Lösung ist. Sebastian, Köln