Ich hole Dich

in Deinem Innern ab!

Mit Kundenstimmen ist es ja so eine Sache. Sie sollen - wenn sie denn wirklich echt sind - bestätigen, wie gut ein Coaching waren. Ich selbst als potentieller Kunde mag Bewertungen, aus denen ich rauslesen kann, dass es

 

a) ehrlich gemeint ist (kein Gefälligkeitstext)

b) das Coaching für diesen Menschen wirklich passend war - also keine Allgemeinplätze geliefert hat

c) einen Menschen ganz konkret weitergebracht hat

 

Vorher und Nachher (auch wenn es etwas Zeit braucht) sollten also anders sein, und zwar positiv anders.

 

Hier ist eine Auswahl an Feedback zu meiner Arbeit. Spüre selbst rein, ob es für Dich hilfreich und stimmig ist.

 

 

Obwohl es für mich eine weitreichende Entscheidung ist, zu der ich Dich eingeschaltet habe, war ich während der gesamten Session ganz ruhig und fühlte mich total aufgeräumt. So, als hätte mir Dein Wesen währenddessen signalisiert: „Alles gut! Deine Seele und ich kümmern uns um die bestmögliche Lösung für dich.“ Das, was Du mir anschließend gesagt hast, war für mich absolut stimmig und die darin liegende Wahrheit hat meinen Körper erschauern lassen. Die zusätzlichen Informationen machen die ganze Sache rund. Ganz lieben, herzlichen Dank für die Klarheit, zu der Du mir verholfen hast. Elisabeth, Köln

 

 

Hier ein Feedback zu einer mehrstufigen Begleitung auf Seelenebene:

Simple = einfach?

Ja, klar, es ist einfach – aber man muss erst mal drauf kommen.

Bei mir ging es weniger um Entscheidungen sondern darum, auf dem Weg voran zu kommen, für den ich mich entschieden hatte, und Hindernisse aus diesem Weg zu räumen.

Dabei waren mir die Sessions mit Alexander, seine Gabe „Simple Mind“ und seine Art der Gesprächsführung eine große Hilfe.

Ich freue mich, jetzt auch regelmäßig an den Zoom-Meetings „Entscheidungsfeld“ teilzunehmen.

Ulli T. aus R.

 

 

Lieber Alexander, wie gerne würde ich auf meine innere Stimme hören, Kontakt zu meiner Seele aufnehmen,. Ich weiß, sie ist immer da, immer bei mir. Aber in dem, was sich Leben und Alltag nennt, mit seinen lauten Facetten und dem Gedankenkarussell, was sich so oft unbewusst im Kreis dreht, geht diese zarte Stimme viel zu häufig unter. Leider. Die Folge: Unsicherheit, Ratlosigkeit, ob und was zu tun ist, Zweifel. Deshalb bin ich Dir unglaublich DANKbar. Denn Dir gelingt es, Kontakt zu meiner Seele aufzunehmen. Und ich bin immer wieder überrascht, wie wahr und stimmig sich die Quintessenzen aus Eurer Kommunikation anfühlen, wie viel Ruhe und Klarheit sie mir schenkt. Und was ich dadurch für mich, mein wahres Ich, kennenlerne. Also, für mich funktioniert Simple Mind – kopf- und herzlose Entscheidungen. Sie tun mir gut. Deshalb werde ich Deine Fähigkeiten bestimmt nicht zum letzten Mal genutzt haben. DANKE, Alexander, auch dafür, dass Du so schnell, einfühlsam und direkt reagierst, einen so wunderbar begleitest – egal, ob während eines Telefonats oder per WhatsApp. Wiebke, Salzburg 

 

Was gestern noch so schwierig erschien, ist nach deiner Botschaft von meiner Seele auf einmal ganz leicht. Ich bin begeistert, wie klar und einfach du mir gezeigt hast, worauf es ankommt beim Formulieren meiner Texte. Quick & Simple eben. Der Hinweis auf Beobachtung und Schärfung meiner Wahrnehmung hilft mir sehr. Mit einem Lächeln an deine und meine Seele bedanke ich mich HERZLICH für deine wunderbare Arbeit. Wärmstens zu empfehlen!
Stephanie N., Amstetten (Österreich)

 

Die Informationen, die Alexander an mich übermittelt hat, waren klar, detailreich und absolut stimmig. Es war nicht die Antwort, die ich mir "gewünscht" und vielleicht auch erwartet hätte. Stattdessen hat sie mir sehr konkret eine bislang nicht bewusste Thematik aufgezeigt, die es jetzt zu lösen gilt, damit der nächste Schritt möglich wird - eine zielgerichtete Handlungsanleitung inklusive. Ich bin sehr froh, dass ich nun weiß, wie ich meinem Wachstum in nächster Zeit gezielt auf die Sprünge helfen kann! Herzlichen Dank dir, lieber Alexander! Sabine, Berlin

 

Danke für den guten Rat. Alles ist einfach stimmig. Erstaunlich wie eine einfache Antwort im Grunde vor einem liegt, man es doch gar nicht selber sieht. Du hast es geschafft mein Chaos im Kopf zu sortieren und mich zu festigen und zu stärken in meiner Entscheidung. Durch dich hab ich einen viel klareren Weg vor mir. Danke. Kerstin, Amel (Belgien)