Hab keine Angst vor Deinem Problem -

freue Dich auf Deine Lösung!

 

 

Die Beratung erfolgt in aller Regel telefonisch. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an. Wir besprechen zunächst Dein Anliegen. Solltest Du eine klare Frage haben, ist dies am einfachsten. Mitunter ist die Arbeit an der Frage schon sehr erhellend und trägt letztlich die Lösung in sich. Anschließend gehe ich in die Stille und verbinde mich mit Deinem Wesen. Nach einigen Minuten komme ich mit den entsprechenden Erläuterungen zurück. Diese sind in aller Regel - Simple Mind - sehr knapp und treffen den Kern Deines Themas, verbunden mit dem nächsten konkreten Lösungsschritt.

 

Es besteht auch die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs unter vier Augen. In der Regel finden diese in Niederkassel am Rhein (zwischen Bonn und Köln) statt. Sondervereinbarungen an anderen Orten sind möglich.

 

Ein Beratungstermin dauert ca. 45-60 Minuten und kostet 120,- € (inkl. MwSt).

 

In aller Regel reicht ein Termin zur Klärung des nächsten Schritts und zur möglichen Entscheidungsfindung aus. Manchmal kann es Sinn machen, wenn wir von Zeit zu Zeit eine Entscheidungsbegleitung durchzuführen, wenn der Prozess von kleineren Schritten zum Ziel begleitet werden soll. Bei Buchung von Folgeterminen zum gleichen Thema gibt es daher einen Rabatt von 20 % auf die nachfolgenden Termine.

 

Geld zurück Garantie: Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, erstatte ich Dir Dein Geld zu 100 % zurück.

 

Du bist unsicher, ob das für Dich das richtige ist? Kein Problem, vereinbare mit mir ein kostenfreies Vorgespräch (max. 15 min und ausschließlich über das Kontaktformular mit Hinweis "Vorgespräch").

 

Kontakt

Email: kontakt@simple-mind-entscheidungen.de

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.